Multi-Channel
On- und Offline werben
Target Select + Facebook – Eine intelligente crossmediale
Kombination aus Print- und Web-Targeting
Die Fakten
Folgende Fakten machen Facebook zum idealen Instrument für zielgruppenspezifisches, regional ausgesteuertes Zielgruppenmarketing:
Global Group TDA Germany GmbH hat eine einzigartige Zuordnungslogik entwickelt, die Zielgruppenlogik von Target Select mit den Möglichkeiten des Zielgruppen-Targetings von Facebook zu verknüpfen. Hierdurch besteht erstmals die Möglichkeit, zielgruppenspezifische Offline-Kampagnen mittels Target Select mit Online-Kampagnen auf Facebook zu verknüpfen.
Die kombinierte On-/Offline Kampagnenumsetzung bietet echtes Multi-Channel Zielgruppenmarketing!
Die Vorteile
Ihre Vorteile im Überblick:
Alternativ bzw. ergänzend zu Facebook können in Abhängigkeit der Zielgruppe auch weitere soziale Netzwerke wie XING, die VZ-Netzwerke oder wer-kennt-wen in der zielgruppenspezifischen Online-Kampagnenplanung Berücksichtigung finden.