Widget Image
Sie möchten sich direkt mit uns in Verbindung setzen?
Als Ansprechpartnerin beantwortet Ihnen Frau Dr. Zatloukal gerne Ihre Fragen.
Dr. Grit Zatloukal
Senior Strategic Director
Global Group TDA Germany GmbH
Tel: +49 172 6976712
gzatloukal@global-group.de
Links
Follow Us

Lifestyle

Nettopotential: 480 Tsd. Haushalte*

 

Zielgruppen-Portrait Lifestyle

Die Zielgruppe „Lifestyle“ befindet sich schwerpunktmäßig in der Altersklasse zwischen 25 – 45 Jahren.

Haushalte dieser Zielgruppe zeichnen sich durch eine hohe Affinität zu Lifestyle-Produkten – also hochwertigen und exklusiven Produkten – aus.

Der Anteil der Akademiker ist überdurchschnittlich. Die Personen arbeiten oft in Führungspositionen oder sind selbstständig.

Die „Lifestyle“-Zielgruppe verfügt über eine hohen sozialen Status.

Die Kaufkraft ist weit überdurchschnittlich, das Interesse an Finanz- und Wirtschaftsthemen und an Geldanlagen ist stark ausgeprägt.

Überregionale Tageszeitungen und Wirtschaftsmagazine werden überdurchschnittlich oft gelesen.

*Zielgruppendichte 100 % - 60 %

Visualisierung der Zielgruppendichte Lifestyle:

0 % - 40 %
40 % - 51 %
51 % - 57 %
57 % - 62 %
62 % - 97 %



 

Interesse geweckt?

Category:

1