Ein Bündel an Vorteilen für die streuverlustminimierte Haushaltwerbung:
Konsequente Minimierung von Streuverlusten im Rahmen der klassischen Haushaltswerbung für effektiven Marketingbudgeteinsatz.
Senkung des Cost per Contact (CPC) in der Zielgruppenansprache.
Durch die direkte Zusammenarbeit zwischen der Zielgruppenanalyse und der Zustelllogistik aus einer Hand hohe Planungsgeschwindigkeit und Vermeidung von Medienbrüchen.
Mit dem Fokus auf Kompetenz beim Auswahl der Dienstleister der „letzten Meile“ Sicherung von Reichweite und zuverlässige Zustellquoten.
Die Beratung, hochwertige Analyse Ihrer Zielgruppenbedürfnisse im Rahmen von Target Select und sogar die mögliche Kombination mit adressierten Werbeformen für mehrstufige Kampagnen bietet Ihnen Ihr Consulting Team der Global Group TDA Germany GmbH.
Die kartographische Darstellung der Kampagne erhöht die Transparenz der Planung und bietet in der Mediaplanung ein zusätzliches Mittel für das Marketingcontrolling.