Widget Image
Sie möchten sich direkt mit uns in Verbindung setzen?
Als Ansprechpartnerin beantwortet Ihnen Frau Dr. Zatloukal gerne Ihre Fragen.
Dr. Grit Zatloukal
Senior Strategic Director
Global Group TDA Germany GmbH
Tel: +49 172 6976712
gzatloukal@global-group.de
Links
Follow Us

Smart Shopper

Nettopotential: 2,2 Mio. Haushalte*

 

Zielgruppen-Portrait Smart Shopper

„Smart Shopper“ zeichnen sich durch das gleichzeitige Streben nach Preisvorteilen als auch nach Qualität aus – das Markenbewusstsein ist stark ausgeprägt.

Es handelt sich um junge Personen mit einer hohen Bildung sowie einem hohen Wohlstandäquivalenzeinkommen.

Die Kaufkraft der „Smart Shopper“-Zielgruppe ist durchschnittlich – überdurchschnittlich.

Haushalte dieser Zielgruppe fahren sehr häufig Klein- und Mittelklasseautos.

Überregionale Tageszeitungen werden überdurchschnittlich häufig gelesen.

*Zielgruppendichte 100 % - 60 %

Visualisierung der Zielgruppendichte Smart Shopper:

0 % - 40 %
40 % - 51 %
51 % - 57 %
57 % - 62 %
62 % - 97 %



 

Interesse geweckt?

Category:

2