Widget Image
Sie möchten sich direkt mit uns in Verbindung setzen?
Als Ansprechpartnerin beantwortet Ihnen Frau Dr. Zatloukal gerne Ihre Fragen.
Dr. Grit Zatloukal
Senior Key Account Manager
Bisnode Marketing GmbH
Tel: +49 6151 380 622
grit.zatloukal@bisnode.com
Links
Follow Us

Neo-Greens

Nettopotential: 2,8 Mio. Haushalte*

 

Zielgruppen-Portrait Neo-Greens

Hintergrund: Die Zielgruppe „Neo-Greens“ basiert auf der LOHAS-Typologie, welche von der Bisnode Marketing GmbH mittels multivariater statistischer Verfahren auf Deutschland projeziert wurde.

„Neo Greens“ stehen für einen Lebensstil oder Konsumententyp, der durch sein Konsumverhalten und seine gezielte Produktauswahl Gesundheit und Nachhaltigkeit fördert.

Die Zielgruppe befindet sich typischerweise in der Altersklasse 40+.

Die Affinität zu hochwertigen Produkten sowie die Kaufkraft ist überdurchschnittlich hoch.

Haushalte dieser Zielgruppe verfügen über eine mittlere bis höhere Schulbildung.

„Neo Greens“ legen großen Fokus auf Gesundheit und sind sportlich aktiv.

*Zielgruppendichte 100 % - 60 %

Visualisierung der Zielgruppendichte Neo-Greens:

0 % - 40 %
40 % - 51 %
51 % - 57 %
57 % - 62 %
62 % - 97 %



 

Interesse geweckt?

Category:

2